IMPRESSUM - Posaunengruppe und Tubisten der Sächsischen Staatskapelle Dresden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

IMPRESSUM

Guido Ulfig

Hausbergweg 20
01445 Radebeul
Phone: +49.351.83398444


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links ggf. für die Inhalte der gelinkten Seite mitverantwortlich gemacht werden könne. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziere.
Der Betreiber dieser Webseite hat auf seinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt, dass er auf diese keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch ihre Inhalte - hatte oder hat. Für den Fall, dass auf diesen Seiten etwaige Rechtsverstöße gegenüber Dritten zu besorgen sind, distanziere er sich davon ausdrücklich.

© 2024 by Guido Ulfig - Fotos: M. Creutziger
Mit freundlicher Unterstützung, Janine Schütz (Historisches Archiv) und "Archiv der Sächsischen Staatsoper"

Bild der Zinkenisten und Posaunisten von 1574 in der FOTO-Galerie: SLUB Dresden / Deutsche Fotothek
Archivnummer: LD 12295 (www.deutschefotothek.de)

Webmaster: R. Gutte (www.gutte.eu)
 

© 2024 by Guido Ulfig - Fotos: M. Creutziger

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü